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Persönliche Angaben
Lieferadresse
2
Daten zur
Stromversorgung
3
Bankdaten
4
Prüfung
und Bestellung

Schritt 1 - Persönliche Daten & Lieferadresse

mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Auftraggeber

Lieferanschrift

Post- und Rechnungsanschrift


Schritt 2 - Daten zur Stromversorgung

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden


Schritt 3 - Bankdaten

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Zahlungsempfänger:
IBC GreenElements GmbH
Am Hochgericht 10, 96231 Bad Staffelstein

Gläubigeridentifikationsnummer:
DE39ZZZ00002662790
Mandatsreferenznummer:
Diese wir Ihnen seperat mitgeteilt

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die IBC GreenElements GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der IBC GreenElements GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich die IBC GreenElements GmbH über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Zahlungsart:
wiederkehrende Zahlungen


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Daten zur Stromversorgung

Grund des Wechsels *

Stromzählernummer *

Gewünschter Lieferbeginn

Letzter Jahresstromverbrauch
kWh

Derzeitiger Versorger *

Auftraggeber

Anrede *
Herr

Titel

Vorname *

Nachname *

E-Mail

Geburtsdatum *

Firma *

Telefon *

Benutzername

Lieferanschrift

Straße *
Herr

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Ort *

Adresszusatz

Post- und Rechnungsanschrift

Straße *

Hausnummer *

Postleitzahl *

Ort *

Adresszusatz

Bankdaten

Vorname *

Nachname *

IBAN *

Ihr Vertragspartner

IBC GreenElements GmbH
Am Hochgericht 10, 96231 Bad Staffelstein

Telefon: 09573 9224 950
E-Mail: Kontakt@IBCGreenElements.de

Geschäftsführer: Tobias Mücke, Stefan Horstmann Amtsgericht Coburg, HRB 7100, USt-ID.-Nr.: DE362472326

Widerrufsbelehrung

Wiederrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist betragt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

IBC GreenElements GmbH
Am Hochgericht 10
96231 Berlin
Telefon: 09573 9224 950
E-Mail: kontakt@ibc-greenelements.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss. diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das Muster-Wiederrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung uber die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart: in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Stromlieferung während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Beitrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrages unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der Im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.